• Über mich

    Christine Kastenmeier

    Im Jahre 1988 startete meine berufliche Laufbahn mit der klassischen Logopädie und ich sammelte meine Erfahrungen in Einrichtungen und als Lehrbeauftragte, bis ich im Jahr 2000 eine eigene Praxis gründete.

    Im Laufe meiner persönlichen Weiterentwicklung entdeckte ich neue Bereiche, die mich in meiner Entwicklung unterstützen und von denen meine Patienten profitieren sollen. So ging meine Weiterbildung in die folgenden Richtungen: Klinische Lerntherapie, Lerncoaching, NLP, Neorofeedback/Biofeedback, und in den letzten Jahren beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema Neurointegrative Medizin (in Anlehnung an das Konzept von Herrn Dr. T. Raith in Dachau). Alle Bereiche finden ihre Anwendung in meiner täglichen Praxistätigkeit und kommen zum Einsatz, je nach Störungsbild und Stand der Therapie.

    Mein Lebensmotto:

    Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
    M. T. Cicero

    Ich freue mich auf Ihren Besuch.